Retouren-, Reklamations- & Umtauschservice
Wir haben es Ihnen einfach gemacht, Waren zurückzusenden!
Wir nehmen Rücksendungen gerne entgegen und erstatten den Betrag für Artikel in ihrem ursprünglichen Zustand innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung.
Bitte lesen Sie die folgenden Richtlinien, bevor Sie uns kontaktieren, reklamieren oder etwas zurücksenden.
Rücksendeformular
Waren, die zurückgegeben werden, müssen in der Originalverpackung und sicher verpackt sein. Als Kunde bei uns müssen Sie die Rücksendekosten selbst tragen.
Laden Sie hier das Rücksendeformular herunter: (Rücksendeformular)
Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, erstatten wir den Betrag, den Sie für den Artikel bezahlt haben. Wenn die gesamte Bestellung zurückgegeben wird, erstatten wir auch die Versandkosten der Bestellung (den gesamten Betrag der Bestellung).
Rücksendeetikett
Sie haben die Möglichkeit, ein Rücksendeetikett über den untenstehenden Link zu kaufen.
Rücksendeadresse
Alle Sendungen an Satana.dk müssen mit Zustellung erfolgen, wir holen Ihr Paket nicht von der Post ab.
HK Medie Group ApS
Tømmergade 15
DK-6830 Noerre Nebel
Versand
Es ist immer eine gute Idee, Ihre Retouren als Paket zu versenden und eine Sendungsverfolgungsnummer (Track & Trace) als Nachweis für den Versand zu erhalten.
Das Produkt muss in gutem Zustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Es darf nicht auf die Verpackung geschrieben oder Aufkleber auf der Verpackung angebracht werden.
Bitte beachte: Die Rücksendung muss immer mit normaler Zustellung erfolgen, da wir keine Pakete aus Abholstationen oder Nachnahmesendungen annehmen. Pakete müssen direkt an folgende Adresse gesendet werden:
HK Medie Group ApS
Toemmergade 15
DK-6830 Nr. Nebel
Umtausch
Möchtest du einen Artikel gegen eine andere Farbe oder Größe umtauschen, sende bitte den unerwünschten Artikel zurück und gib eine neue Bestellung auf.
Das Rücksendeformular kann über den folgenden Link heruntergeladen werden: (RÜCKSENDEFORMULAR).
Rückerstattung
Sobald die Ware zurückerhalten und geprüft wurde, wird der Kaufpreis auf dein Konto zurückerstattet – spätestens innerhalb von 14 Tagen.
Wir erstatten das Geld auf dasselbe Zahlungsmittel, das bei der Bestellung verwendet wurde. Beachte bitte, dass es bis zu 3 Bankarbeitstage dauern kann, bis das Geld auf deinem Konto eingegangen ist.
Die Rücksendung kann bis zu 14 Tage nach Erhalt bearbeitet werden. Beachte, dass du als Kunde dafür verantwortlich bist, dass wir das Paket/die Ware erhalten. Bewahre die Sendungsverfolgungsnummer auf, damit das Paket nachverfolgt werden kann und du einen Nachweis über die Rücksendung hast. Bitte sende die Rückware schnellstmöglich zurück, spätestens jedoch 14 Tage nach deiner Stornierung.
Hinweis: Du kannst den Kaufbetrag ganz oder teilweise verlieren, wenn der Wert der Ware beeinträchtigt wurde, weil:
- du die Ware tatsächlich in Gebrauch genommen hast,
- sie beschädigt wurde, während du für sie verantwortlich warst,
- du mit der Ware auf eine andere Weise umgegangen bist, als es notwendig war, um die Art, Eigenschaften usw. der Ware festzustellen,
- du die Einschränkungen des Widerrufsrechts nicht beachtet hast, die sich aus der Versiegelung, dem Produkttyp usw. ergeben.
24 Monate Gewährleistung
Es ist uns wichtig, dass die Waren, die du erhältst, bei der Lieferung fehlerfrei sind. Du hast 2 Jahre Gewährleistung auf alle Produkte bei Herstellungs- und Materialfehlern (Mängeln). Auf unsere Batterien gewähren wir jedoch nur 6 Monate Gewährleistung, da Batterien als Verbrauchsmaterial gelten, dessen Lebensdauer von der Nutzung und Lagerung abhängt.
Solltest du wider Erwarten einen defekten Artikel erhalten, bitten wir dich, schnellstmöglich unseren Kundenservice zu kontaktieren und eine detaillierte Beschreibung des Fehlers zu geben, idealerweise mit Bilddokumentation des Problems, wenn möglich.
Anschließend besteht die Möglichkeit, den Artikel reparieren zu lassen, umzutauschen, eine Rückerstattung zu erhalten oder einen Preisnachlass zu gewähren, abhängig von der konkreten Situation. Dies setzt voraus, dass die Reklamation berechtigt ist und der Mangel nicht durch falsche Nutzung des Produkts oder andere schädliche Verhaltensweisen entstanden ist.
Die Gewährleistung deckt keine Fehler, Schäden oder Abnutzung ab, die direkt oder indirekt durch falsche Nutzung, mangelhafte Pflege, Gewalt oder unbefugte Eingriffe entstanden sind.
Hinweis: Bei Reklamationen kontaktiere bitte immer zuerst unseren Kundenservice.
Reklamationen innerhalb angemessener Frist
Die Gesetzgebung besagt, dass eine Reklamation innerhalb einer „angemessenen Frist“ erfolgen muss.
Wir empfehlen unseren Kunden, möglichst schnell eine Reklamation einzureichen, damit wir gemeinsam das Problem so schnell wie möglich lösen können.
Massage-Stühle
Bei einer Stornierung des Kaufs muss der Massage-Stuhl im gleichen Zustand wie bei der Lieferung zurückgegeben werden.
Er muss ordentlich verpackt, in der Originalverpackung und auf der Holzpalette zurückgesendet werden.
Es dürfen keine Schriftzüge auf der Verpackung angebracht oder Aufkleber auf der Verpackung befestigt werden. Verwende nur klares Klebeband.
Die Rücksendekosten betragen 99,- Euro und werden vom Preis des Stuhls bei der Rückerstattung abgezogen.
Falls der Massage-Stuhl defekt oder in einer anderen Verpackung als der Originalverpackung zurückgeschickt wird, sehen wir uns gezwungen, eine Gebühr von 210 Euro für die Neuverpackung des Stuhls von der Bestellung abzuziehen.
Rückgabe- & Reklamationspolitik wurde zuletzt am 03-12-2024 aktualisiert.