Rückgabe- und Umtauschservice

 

Wenn Sie im Webshop der ganzen Familie Satana.dk einkaufen, bieten wir Ihnen immer ein 14-tägiges volles Rückgaberecht auf die Ware, gerechnet ab dem Tag nach Erhalt.

HINWEIS! Batterien werden nach Gebrauch oder Prüfung nicht zurückgenommen, da dies im Sinne von zB Lebensmitteln als Wegwerfartikel gilt.

Wenn Sie ein Produkt zurücksenden möchten, drucken und füllen Sie einfach unseren Retoure-schein aus und senden Sie ihn zusammen mit dem Artikel und einer Kopie der Rechnung, falls vorhanden, an uns. Bitte wenden Sie sich vor Rücksendung an den Kundendienst (via E-Mail) , geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an.

Das Produkt muss ordentlich und in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Beschriften Sie die Verpackung nicht und bringen Sie keine Etiketten auf der Verpackung an.

Hinweis: muss immer mit normal verschickt werden. Wir erhalten keine Pakete die an Pack-Stationen oder Via Nachname geschickt werden.

Massagesessel (Hinweis):
Im Falle einer Stornierung des Kaufs muss der Massagesessel im gleichen Zustand wie bei Erhalt zurückgegeben werden.

Es muss ordentlich, in der Originalverpackung und auf der Holzpalette stehen. Beschriften Sie die Verpackung nicht und bringen Sie keine Etiketten auf der Verpackung an. Verwenden Sie nur durchsichtiges Klebeband.

Die Rücksendung der Sessel ist nicht kostenlos. Die Anfallenden Kosten werden von dem erstatteten Betrag abgezogen. (ca. 70Euro)

Falls der Massagesessel in defekter oder anderer Verpackung als der Originalverpackung zurückgegeben wird, sind wir gezwungen, eine Gebühr von 200 Euro zu erheben und vom erstatteten Betrag abzuziehen.

Rückversand

Die zurückzusendenden Artikel müssen in der Originalverpackung und sicher verpackt sein. Als Kunde bei uns müssen Sie den Rückversand selbst bezahlen.

Erstattung

Nach Rückerhalt und Prüfung des Artikels wird der Kaufpreis auf Ihr Konto zurückerstattet / innerhalb von maximal 14 Tagen. Wir erstatten das Geld auf dasselbe Konto zurück, das zum Zeitpunkt des Kaufs verwendet wurde. Beachten Sie, dass es bis zu 2 Bankarbeitstage dauern kann, bis das Geld auf Ihrem Konto eingegangen ist.

Die Bearbeitung einer Rücksendung kann bis zu 14 Tage nach Erhalt dauern. Bitte beachten Sie, dass Sie als Kunde dafür verantwortlich sind, dass wir das Paket / die Ware erhalten. Bewahren Sie deshalb den Postbeleg auf und evtl Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie den Rücksendenachweis vorlegen können. Bitte senden Sie den Artikel so schnell wie möglich und spätestens 14 Tage nach Erhalt zurück.

Hinweis: Sie können Ihren Kaufbetrag ganz oder teilweise verlieren. Dies geschieht, Falls:

  • Sie haben den Artikel in Gebrauch genommen haben
  • Der Artikel beschädigt wurde, während Sie dafür verantwortlich waren
  • Sie haben den Artikel unsachgemäß behandelt.
  • Sie haben die Beschränkungen des Widerrufsrechts, die sich aus Versiegelung, Artikelart usw. ergeben, nicht beachtet.

Returadresse

Alle Sendungen an Famliishop.de müssen per Zustellung erfolgen, wir holen Ihr Paket nicht bei der Post oder einer Pack-Station ab und nehmen auch keine Nachnahme Sendungen an.


HK Mediengruppe ApS
Tømmergade 15
6830 Nørre Nebel, Dänemark

24 Monate Reklamationsrecht

Es ist uns wichtig, dass die Ware, die Sie erhalten, bei Lieferung fehlerfrei ist. Sie haben auf alle Produkte 2 Jahre Gewährleistung wegen Fabrikations- und Materialfehlern (Mängel). Auf unsere Akkus erhalten Sie jedoch nur 6 Monate Garantie, da Akkus als Verschleißteil gelten, dessen Lebensdauer von der Art und Weise der Nutzung und Lagerung des Akkus abhängt. Der gesamte Handel auf Satana.dk unterliegt dem Kaufvertrag, einschließlich der Mängelregeln.

Wenn Sie unerwartet einen defekten Artikel erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice kontakt@Famliishop.de oder Tel. 25 94 24 84 (Werktags 10.00-12.00) so schnell wie möglich und geben Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung, wenn möglich mit Fotodokumentation des Problems.

Anschließend kann der Artikel je nach Situation repariert, umgetauscht, das Geld zurückerstattet oder der Preis gesenkt werden. Dies setzt selbstverständlich voraus, dass die Reklamation berechtigt ist und der Mangel nicht durch unsachgemäßen Gebrauch des Produkts oder sonstiges schädigendes Verhalten entstanden ist.

Das Reklamationsrecht erstreckt sich nicht auf Mängel, Schäden oder Verschleiß, die direkt oder indirekt durch unsachgemäßen Gebrauch, schlechte Wartung, Gewalt oder unbefugten Eingriff verursacht wurden.

Hinweis: Wenden Sie sich bei Reklamationen immer zuerst an unseren Kundenservice.

Reklamieren Sie innerhalb einer angemessenen Frist
Der Gesetzgeber schreibt vor, dass Sie innerhalb einer „angemessenen Frist“ reklamieren müssen. Wir empfehlen unseren Kunden, schnellstmöglich zu reklamieren, damit wir gemeinsam den Fehler so schnell wie möglich beheben können.